Philosophie

Meine Begegnung mit dem Klienten ist offen, freundlich und vertrauenswürdig .
Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen, da ist es umso wichtiger für jedes einzelne Anliegen, Zeit zu haben.
Intuition, Einfühlungsvermögen, zusammenarbeit. 
Eigenverantwortung übernehmen

Ich arbeite stofflich als auch feinstofflich.
Wir Lebewesen sind alle miteinander verbunden.
Wir schöpfen alle aus einer Quelle. und
werden begleitet von unseren Ahnen, Lehrer und Engeln

Aktuelles

wer stellt sich zur verfügung

ich brauche verschiedene Augen zum Fotografieren

Workshop

Atem Yoga

Meridian Dehnübungen

Alle unsere Gedanken, Gefühle, und Körperempfindungen sind Formen von Energie.
Atem Yoga ist eine Reinigungspraxis aus der Tibetischen Medizin.

Shizuto Masunaga Begründer des Zen Shiatsu, entwickelte die Meridian Dehnübungen zur Förderung von Vitalität, Gesundheit und Entspannung.

Ein Geheimtipp für jedermann und jedefrau 

2 Gruppen à 5 Personen,  2x im Monat jeweils, 18.30h - 20.00h 
Ausgleich  20FR

Daten: 15.6/29.6,  Sommerpause,  17.8/31.8,  14.9/28.9,  5.10/19.10,  2.11/16.11,  14.12/28.12
Verschiebung möglich
Bei schönem Wetter Draussen

ASP Alphasynapsen Programmierung

In ASP habe ich ein Werkzeug gefunden, das ich gerne Jedem näherbringen möchte ,es geht darum spielerisch und mit Leichtigkeit  seine Ziele zu verfolgen.
Oft hat man das Gefühl nicht weiter zu kommen, oder denkt es wäre gar nicht möglich, lassen uns sogar von Ängsten leiten.
Mit Hilfe der Alpha Scheiben finden wir heraus wo die Wiederstände liegen, unser geniales Unterbewusstsein kann so die Blockaden auflösen...

Infos und Fragen bitte über Mail
In Gruppen oder für spezielle Themen Einzelsitzungen 
Gruppe von 3 - 5 Personen, letzter Samstag im Monat 10.00h -11.30h ,12.00h 

nächster Termin:
26.Februar 2022 um 10.00h in Oberdiessbach